Grafik

Als Grafik-Designer biete ich kleinen und mittelständischen Unternehmen einen Komplett-Service vom Logo bis zur Website. Dabei suche ich mit meinen Kunden zusammen die jeweils wirkungsvollste und kosteneffizienteste Lösung.

Neben meiner primären Tätigkeit als Grafik Designer gebe ich deshalb auch Schulungen in den üblichen Anwendungsprogrammen (Adobe CC 2015 InDesign, Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Lightroom, Bridge).

 

Referenzen

Werbeagenturen:
BBDO
KNSK
Publicis Dialog
mama
ebbe & flut Kommunikation

Kommunen & Vereine:
Mieterverein zu Hamburg
Stadtwerke Stade

Schulen:
DTP Akademie

Druck und Verlag:
Gruner & Jahr
a & c Druck- und Verlag
Globus Medien Verlag
Kompass Medien Verlag
DTP neue Medien

Fotografen:
Michael Holz Studio
Tony Wacker
Michael von Gimbut
Anke Müllerklein

Eventagenturen:
Hi-Life
Sprandel / Klünder

Handwerk & Service:
Cleanus Hygiene Systeme
MF-Hamburg Maschinenbau
Henning Kreth Zimmermann
Münter Gartenbau
Werkzeugmaschinen Nord

Musikbranche:
BMG Hamburg
BMG Berlin
BMG Ariola Miller
eastwest records
Polydor
Polygram
Polymedia
RCA records
Sony Music
Universal Music
DTP Neue Medien
Laughing Horse Music
Mercury Records
MusiConcept Developement